· 

Die wichtigsten Geldleistungen für Familien in Sachsen auf einen Blick 2022

Der Deutsche Familienverband Landesverband Sachsen e.V. gibt zusammen mit der Familienkasse Sachsen der Bundesagentur für Arbeit und dem Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt den Informationsflyer „Die wichtigsten Geldleistungen für Familien in Sachsen auf einen Blick“ heraus. Darin sind die für Mütter und Väter familienbezogenen Leistungen des Bundes, aber auch des Freistaates Sachsen übersichtlich zusammengestellt. Dazu wurde die letzte Auflage von 2021 aktualisiert auf den Stand Juli 2022.  

 

Bestellungen des Flyers nehmen wir per E-Mail unter familie@dfv-sachsen.de, per Post (DFV Sachsen e.V., Boltenhagener Str. 70, 01109 Dresden) oder Fax (0351-88963822) entgegen. Eine Downloadversion steht unter https://www.dfv-sachsen.de/downloads/informationsflyer/ zur Verfügung.